Es geht heiß her im Sichtkamin.

Feuerhaus Ofenhandel

Es geht heiß her im Sichtkamin

Der Sichtkamin der Feuerhaus Ofenhandel GmbH bildet in unserem „Paradiesvogel“ den Brennpunkt. Er verbindet Behaglichkeit durch wohlige Wärme mit seiner schlichten Ästhetik.

Was den „Paradiesvogel“ ausmacht, ist seine Weite, die Großzügigkeit des Raumerlebnisses, das Zusammenspiel aus bodenständigen Materialien wie Stahl, Glas und Schamott. Der Sichtkamin vereinigt raffiniert all diese Baumaterialien in sich, wie ein Spiegelbild – und ist doch ganz anders. Er liefert uns das vierte Element – Feuer – das unsere Kreativität, unsere Freude und Kraft jeden Tag aufs Neue entfacht.

Seine 3-seitige Sichtöffnung verleiht dem Feuer seine Ausstrahlungskraft und ist stets Inspirationsquelle für Neues wie das vielfarbige Lodern des Feuers.