Hab Sonne im Herzen - und auf dem Dach

Dachgold

Als nachhaltig orientiertes und vorausschauendes ArchitektInnen-Team gehen wir unseren KundInnen und GeschäftspartnerInnen gern mit gutem Beispiel voran. Dazu gehört auch, dass wir aus der installierten Dachgold-Anlage lupenreinen Sonnenstrom beziehen können.

Das Dach unseres „Paradiesvogels“ ist mit einem besonders nachhaltigen Federkleid bestückt, einer Photovoltaikanlage von Dachgold. Bei diesem Firmennamen müssen wir immer schmunzeln. Schließlich wird der Sonnenschein, der auf unserem Dach auftrifft, mittels der 8 Kwp starken Photovoltaikanlage flugs durch einen Fronius Wechselrichter in wertvolle nutzbare Energie umgewandelt, die wir zu fast 100% für den Betrieb unserer Serverlandschaft und der Elektrogeräte im „Paradiesvogel“ einsetzen. Dachgold lieferte die PV-Anlage an unsere individuelle Situation angepasst und erarbeitete speziell für uns eine passable Lösung, mit 24 Stück PV-Paneelen und schwarzen, dezentem Rahmen, die unseren hohen Anforderungen an die Gesamtoptik gerecht wurde und uns mit sauberem Sonnenstrom versorgt. Wenn das nicht Goldes wert ist!